Wohnung in Roquetas de Mar mit Swimmingpool
Appartement 1-4 1 1Beschreibung Ferienhaus
"Genießen Sie den typisch spanischen Urlaub nach Herzenslust, während Sie in diesem lebhaften Apartment in Roquetas de Mar mit einem Swimmingpool wohnen, in dem Sie im Sommer einen erfrischenden Tauchgang genießen können, während Sie sich an ruhigen Abenden auf einer privaten Terrasse und einem Gemeinschaftsgarten entspannen können Auf dem Gelände befindet sich ein Padelplatz, auf dem Sie in Ihrer Komfortzone einen Adrenalinstoß erleben können. In einem Umkreis von 700 m um Ihren Aufenthalt finden Sie zahlreiche Restaurants. Nur 10 km entfernt liegt die schöne und ruhige Punta Entinas-Sabinar Naturgebiet am Wasser mit malerischer Aussicht, wild lebenden Tieren und einem ruhigen Strand. Nur 9 km entfernt liegt das Aquarium Costa de Almería, in das Sie mit Ihrer Familie gehen können. Das Conjunto Monumental de la Alcazaba de Almería ist ein befestigter Komplex, der nur eine halbe Autostunde entfernt liegt Das Schlafzimmer ist klimatisiert und das Wohnzimmer besteht aus 2 Schlafsofas und einem Sitzbereich. Der Flughafen Almería liegt 28 km entfernt.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite klicken Sie hier
Ausstattung Ferienhaus
Parterre: (Wohnzimmer(Schlafcouch 1 Pers., Schlafcouch 1 Pers., Sitzecke), Küche(Kochplatte, Backofen, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))
Waschmaschine, Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Padeltennisplatz
Waschmaschine, Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Padeltennisplatz
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite klicken Sie hier
Aktivitäten in der Nähe des Ferienhauses
VERANTWORTLICHE NUTZUNG DER EINRICHTUNGEN MACHEN UND ALLE REGELN BEACHTEN
Willkommen in diesem Haus!
Der Zweck dieser Bestimmungen ist nichts anderes als einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und
frei von Problemen. Hier finden Sie unter anderem die Telefonnummern von
Ärzte, Polizei und Feuerwehr sowie die Kontaktnummer des Eigentümers der
Haus.
Darüber hinaus enthält diese Verordnung eine Reihe von Regeln, die befolgt werden müssen. Wir bitten
Befolgen Sie die Regeln und respektieren Sie das Haus.
Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen einen schönen Urlaub zu wünschen.
HAUSVORSCHRIFTEN
1. Wir fordern unsere Gäste dringend auf, den Farmmanager und / oder den zu behandeln
Eigentümer mit größtem Respekt und dass sie ihre Regeln akzeptieren.
2. Die maximale Belegung ist in den Reisedokumenten angegeben und darf in nicht überschritten werden
kein Fall. Der Administrator kann den Zugriff auf zusätzliche Gäste unter verweigern
die gemietete Unterkunft oder erhöhen die Kosten auf der Rechnung.
3. Die zusätzlichen Kosten, sofern sie im Aufenthaltsnachweis enthalten sind
Kurtaxe, Reinigungsservice, Bettwäsche oder eine Kaution müssen sein
bei der Ankunft bezahlt werden.
4. Wir bitten Sie, die Möbel nicht zu bewegen, da dies zu Schäden führen kann und
unnötiger Verschleiß an Möbeln und Böden. Der Vermieter kann Ihnen die zusätzlichen Kosten in Rechnung stellen
auf eigene Kosten, wenn die Möbel wieder angebracht werden müssen oder wenn die
Schaden verursachen.
5. Öffnen Sie keine Räume oder Schränke, die verschlossen sind und daher verschlossen sind
für den privaten Gebrauch.
6. Werfen Sie nichts in die Toilette, Badewanne, das Waschbecken oder andere Abflüsse (Tampons, Damenbinden,
Windeln). Werfen Sie keine umweltschädlichen Reinigungsmittel weg.
(wie Chlor), Fett oder Speisereste in den Abflüssen oder auf der Toilette, so gut es geht
einen großen Stau verursachen.
7. Jede Art von Überschwemmung im Badezimmer beschädigt das Dekor und den Boden.
Der Gast haftet für eventuelle Schäden. Das
Reparaturkosten werden Ihnen auch nach Ihrer Abreise in Rechnung gestellt.
8. Verwenden Sie immer Laken auf dem Bett. Wenn Sie dies nicht tun, werden Ihnen möglicherweise die Kosten von berechnet
Reinigungskissen, Decken und Matratzen.
9. Wenn es einen offenen Kamin oder Herd im Haus gibt, achten Sie darauf, dass das Feuer
Wachsen Sie nicht zu groß und verwenden Sie kein feuchtes Holz oder etwas, das ein Feuer auslösen könnte.
Wenn Sie nicht sicher sind, wie der Kamin verwendet wird, fragen Sie den Vermieter oder Eigentümer, was
wird bereit sein, Sie zu informieren. Kaufen Sie Brennholz, sammeln Sie es nicht in Gärten. Vermieter
es kann Ihnen sagen, wo Sie es bekommen können.
10. Sie können keine heißen Pfannen auf die Theke oder den Tisch stellen. Verwenden ein
Matte.
11. Sofern nicht anders angegeben, ist das Rauchen in der Unterkunft verboten. wenn es erlaubt ist
Rauchen im Freien (Balkon, Garten). Wenn Sie diese Regel nicht einhalten, besteht die Gefahr, dass Sie sanktioniert werden.
12. Hast du Haustiere mitgebracht? Achten Sie darauf, nicht auf Sofas zu sitzen oder
Betten und immer an der Leine halten.
13. Respektieren Sie den Garten und entwurzeln Sie keine Blumen und beschädigen Sie keine Bäume und Pflanzen. schaltet nicht ein
kein Feuer! Fahren Sie nicht über Rasenflächen oder Gärten. Diese
Es ist strengstens verboten, Zelte aufzubauen.
14. Achten Sie darauf, keine Belästigungen zu verursachen. Befolgen Sie die Regel des Respektierens der Stille für
Nächte ab 22 Uhr.
15. Wir nehmen die Umwelt sehr ernst und daher die Trennung von
Abfall. Allgemeiner Abfall kann nur in Müllsäcken entsorgt werden
in den dafür vorgesehenen Behältern verschlossen. Glas, Kunststoff, Metall und Papier
sollte so weit wie möglich vom Rest des konventionellen Abfalls getrennt werden und
Sie werden (falls verfügbar) in den entsprechenden Behältern deponiert. Der Lastwagen
Der Müll vergeht die Stunden. Wir bitten Sie, den Müll zu dem Ort zu bringen
vor dieser Zeit angezeigt.
16. Alle Gäste müssen vorsichtig mit Wasser, Strom,
Diesel und Gas. Zum Beispiel ist es obligatorisch, den Herd in der Küche, den Ofen, den auszuschalten
Licht und Fernseher beim Verlassen Ihres Ferienhauses. EIN
Übermäßiger Stromverbrauch auf Ihrem Konto zum Zeitpunkt der Abreise.
17. Informieren Sie den Vermieter über etwaige Mängel direkt bei der Ankunft
24 Stunden, so dass Sie am Ende Ihres Aufenthaltes nicht verantwortlich sind. Bericht
von Schäden während Ihres Aufenthaltes und vor der Abreise, so dass der Vermieter
kann alles in Ordnung für den nächsten Kunden haben.
18. Mögliche Beschwerden sind dem Vermieter unverzüglich (im ersten Fall) mitzuteilen
Maximal 24 Stunden). Wenn das Problem in nicht zufriedenstellend gelöst wurde
Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Benachrichtigung müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden informieren
folgenden. Dann können wir Ihnen helfen. Unsere Telefonnummer finden Sie unter
Gutschein bleiben. 19. Für den Fall, dass eine Beschwerde an der Stelle danach nicht zufriedenstellend gelöst wird
Rücksprache mit dem Eigentümer / Vermieter und Belvilla kann der Mieter a
Beschwerde ausschließlich schriftlich, innerhalb von 30 Tagen nach
Willkommen in diesem Haus!
Der Zweck dieser Bestimmungen ist nichts anderes als einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und
frei von Problemen. Hier finden Sie unter anderem die Telefonnummern von
Ärzte, Polizei und Feuerwehr sowie die Kontaktnummer des Eigentümers der
Haus.
Darüber hinaus enthält diese Verordnung eine Reihe von Regeln, die befolgt werden müssen. Wir bitten
Befolgen Sie die Regeln und respektieren Sie das Haus.
Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen einen schönen Urlaub zu wünschen.
HAUSVORSCHRIFTEN
1. Wir fordern unsere Gäste dringend auf, den Farmmanager und / oder den zu behandeln
Eigentümer mit größtem Respekt und dass sie ihre Regeln akzeptieren.
2. Die maximale Belegung ist in den Reisedokumenten angegeben und darf in nicht überschritten werden
kein Fall. Der Administrator kann den Zugriff auf zusätzliche Gäste unter verweigern
die gemietete Unterkunft oder erhöhen die Kosten auf der Rechnung.
3. Die zusätzlichen Kosten, sofern sie im Aufenthaltsnachweis enthalten sind
Kurtaxe, Reinigungsservice, Bettwäsche oder eine Kaution müssen sein
bei der Ankunft bezahlt werden.
4. Wir bitten Sie, die Möbel nicht zu bewegen, da dies zu Schäden führen kann und
unnötiger Verschleiß an Möbeln und Böden. Der Vermieter kann Ihnen die zusätzlichen Kosten in Rechnung stellen
auf eigene Kosten, wenn die Möbel wieder angebracht werden müssen oder wenn die
Schaden verursachen.
5. Öffnen Sie keine Räume oder Schränke, die verschlossen sind und daher verschlossen sind
für den privaten Gebrauch.
6. Werfen Sie nichts in die Toilette, Badewanne, das Waschbecken oder andere Abflüsse (Tampons, Damenbinden,
Windeln). Werfen Sie keine umweltschädlichen Reinigungsmittel weg.
(wie Chlor), Fett oder Speisereste in den Abflüssen oder auf der Toilette, so gut es geht
einen großen Stau verursachen.
7. Jede Art von Überschwemmung im Badezimmer beschädigt das Dekor und den Boden.
Der Gast haftet für eventuelle Schäden. Das
Reparaturkosten werden Ihnen auch nach Ihrer Abreise in Rechnung gestellt.
8. Verwenden Sie immer Laken auf dem Bett. Wenn Sie dies nicht tun, werden Ihnen möglicherweise die Kosten von berechnet
Reinigungskissen, Decken und Matratzen.
9. Wenn es einen offenen Kamin oder Herd im Haus gibt, achten Sie darauf, dass das Feuer
Wachsen Sie nicht zu groß und verwenden Sie kein feuchtes Holz oder etwas, das ein Feuer auslösen könnte.
Wenn Sie nicht sicher sind, wie der Kamin verwendet wird, fragen Sie den Vermieter oder Eigentümer, was
wird bereit sein, Sie zu informieren. Kaufen Sie Brennholz, sammeln Sie es nicht in Gärten. Vermieter
es kann Ihnen sagen, wo Sie es bekommen können.
10. Sie können keine heißen Pfannen auf die Theke oder den Tisch stellen. Verwenden ein
Matte.
11. Sofern nicht anders angegeben, ist das Rauchen in der Unterkunft verboten. wenn es erlaubt ist
Rauchen im Freien (Balkon, Garten). Wenn Sie diese Regel nicht einhalten, besteht die Gefahr, dass Sie sanktioniert werden.
12. Hast du Haustiere mitgebracht? Achten Sie darauf, nicht auf Sofas zu sitzen oder
Betten und immer an der Leine halten.
13. Respektieren Sie den Garten und entwurzeln Sie keine Blumen und beschädigen Sie keine Bäume und Pflanzen. schaltet nicht ein
kein Feuer! Fahren Sie nicht über Rasenflächen oder Gärten. Diese
Es ist strengstens verboten, Zelte aufzubauen.
14. Achten Sie darauf, keine Belästigungen zu verursachen. Befolgen Sie die Regel des Respektierens der Stille für
Nächte ab 22 Uhr.
15. Wir nehmen die Umwelt sehr ernst und daher die Trennung von
Abfall. Allgemeiner Abfall kann nur in Müllsäcken entsorgt werden
in den dafür vorgesehenen Behältern verschlossen. Glas, Kunststoff, Metall und Papier
sollte so weit wie möglich vom Rest des konventionellen Abfalls getrennt werden und
Sie werden (falls verfügbar) in den entsprechenden Behältern deponiert. Der Lastwagen
Der Müll vergeht die Stunden. Wir bitten Sie, den Müll zu dem Ort zu bringen
vor dieser Zeit angezeigt.
16. Alle Gäste müssen vorsichtig mit Wasser, Strom,
Diesel und Gas. Zum Beispiel ist es obligatorisch, den Herd in der Küche, den Ofen, den auszuschalten
Licht und Fernseher beim Verlassen Ihres Ferienhauses. EIN
Übermäßiger Stromverbrauch auf Ihrem Konto zum Zeitpunkt der Abreise.
17. Informieren Sie den Vermieter über etwaige Mängel direkt bei der Ankunft
24 Stunden, so dass Sie am Ende Ihres Aufenthaltes nicht verantwortlich sind. Bericht
von Schäden während Ihres Aufenthaltes und vor der Abreise, so dass der Vermieter
kann alles in Ordnung für den nächsten Kunden haben.
18. Mögliche Beschwerden sind dem Vermieter unverzüglich (im ersten Fall) mitzuteilen
Maximal 24 Stunden). Wenn das Problem in nicht zufriedenstellend gelöst wurde
Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Benachrichtigung müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden informieren
folgenden. Dann können wir Ihnen helfen. Unsere Telefonnummer finden Sie unter
Gutschein bleiben. 19. Für den Fall, dass eine Beschwerde an der Stelle danach nicht zufriedenstellend gelöst wird
Rücksprache mit dem Eigentümer / Vermieter und Belvilla kann der Mieter a
Beschwerde ausschließlich schriftlich, innerhalb von 30 Tagen nach
Ab € 1271 pro Woche
Vermieter
BelvillaVermieter seit 21-07-2021
Alle Ferienhäuser der Vermieter
Referenznummer: | 16425 |
Lage: | Roquetas de Mar, Andalusien, Spanien |
Webseite: | Wohnung in Roquetas de Mar mit Swimmingpool |
Anzahl der Personen: | 1-4 |
Wifi: |
Anzahl der Schlafzimmer: | 1 |
Anzahl der Badezimmer: | 1 |
Mietwagen im Urlaub
Verfügbarkeit
Lage